Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu finden Sie in unserer Cookies-Richtlinie. Erfahren Sie mehr

Nutzungsbedingungen

Allgemeine Informationen

Die Website wird von RETAL Industries Ltd, einem in der Republik Zypern unter der Nummer NE115887 eingetragenen Unternehmen mit Sitz in Epimitheos, 6 Industrial Area A 3056, Limassol, Zypern, verwaltet. RETAL Industries Ltd hält alle diesbezüglichen Rechte.

Verweise auf die RETAL Group beziehen sich auf die zur RETAL Industries Limited (Zypern) gehörenden oder dessen Kontrolle unterstehende Unternehmen („RETAL Unternehmen“) und andere Unternehmen („RETAL Partner“), die Kunststoffverpackungen produzieren und/oder verkaufen und Unternehmen der RETAL Group und/oder deren Kunden unter dem Namen „RETAL“ Dienstleistungen bereitstellen und/oder mit RETAL Unternehmen zusammenarbeiten.

Die unten angeführten Bestimmungen bilden eine rechtlich verbindliche Nutzungsvereinbarung. Sollten Sie irgendeinem Teil dieser Bestimmungen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Website zu keinerlei Zwecken nutzen. Für die Nutzung der Website ist Ihre Zustimmung zu allen unten angeführten Bestimmungen erforderlich.

Copyright

Das Design, die Inhalte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne die ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von RETAL Industries Ltd verwendet werden.

Haftung für Inhalte und Links

Die Informationen auf dieser Website werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Dennoch kann ein Teil der Informationen veraltet, unvollständig oder falsch sein. RETAL Industries Ltd haftet im gesetzlich vorgesehenen Umfang nicht bzw. übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Zugänglichkeit der Informationen auf der Website. Die Nutzung der auf der Website angezeigten Inhalte durch die Besucher erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Inhalte auf dieser Website enthalten auch Links zu anderen Websites, die nicht der Kontrolle von RETAL Industries Ltd unterstehen. Dementsprechend haftet RETAL Industries Ltd nicht für die Inhalte, die über externe Links zugänglich sind, und übernimmt dafür keine Gewähr. Die verlinkten Websites werden zu jenem Zeitpunkt, zu dem die Links zur Verfügung gestellt wurden, auf mögliche Rechtsverletzungen hin untersucht. Bei Bekanntwerden von Verletzungen seitens externer Webseiten wird RETAL Industries Ltd die betreffenden Links unverzüglich entfernen.

Änderungen und Aktualisierungen

RETAL Industries Ltd behält sich das Recht vor, Änderungen und/oder Aktualisierungen der Website nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Benachrichtigung vorzunehmen.

Schlussbestimmungen

Alle Klagen und Ansprüche gegen die Website und ihre Nutzung unterliegen unter Ausschluss der Kollisionsnormen zypriotischem Recht und sind entsprechend auszulegen.

Terms of use

Back to: Home

General Information

This website is operated by Retal Industries Limited, a company registered in the Republic of Cyprus under registration number HE 115887, having its registered office address at Epimitheos, 6 Industrial Area A 3056 Limassol, Cyprus, and all rights thereto are owned and reserved by Retal Industries Ltd.

A reference to the RETAL GROUP implies companies owned or controlled by Retal Industries Limited (Cyprus) (“RETAL Companies”) and other companies (“RETAL Partners”) engaged in the manufacturing and/or selling plastic packaging products and the provison of services for any of the RETAL Companies and/or its customers under the RETAL brand name and/or in cooperation with any of the RETAL Companies.

The terms and conditions set forth below govern you while on this website and are legally binding. If you do not agree with any of the listed conditions then you should not access or use this site for any reason. Your use of the site shall be deemed to be your agreement to each of the terms set forth below.

Copyright Law

The design, content and images on this site are protected by copyright law and may not be used without the express written consent of Retal Industries Ltd.

Liability for Content and Links

The information on this website is constantly checked and updated; nonetheless, some data may not be relevant, complete or correct. To the extent permitted by law, Retal Industries Ltd disclaims all liability and gives no warranty for the correctness, completeness, suitability or availability of the content and information on this website. Use of this website is at the user's own risk.

The contents on this website also contains links to external websites for which Retal Industries Ltd has no control over. Therefore Retal Industries Ltd disclaims all liability and gives no warranty for the content of external links. The linked websites were checked at the time of linking for possible violations of law. Upon notification of violations, Retal Industries Ltd Industries will remove such links as soon as possible.

Changes and Updates

Retal Industries Ltd reserves the right to change and/or update this website and its content without prior notice at any time in its sole discretion.


Final Provisions

Any claims or suits associated with the website or its use shall be governed and construed in accordance with the laws of Cyprus, excluding its conflicts of law principles.